2 x Prädikat BEST OF 2017: Ant-On! NewsRoom und Ant-On! NewsRoom Manager

Web-Pakete von »Home of the Brave« überzeugen als praktikable Business-Lösungen für Web 2.0 & Social

Mannheim, 17. März 2017 --- Die schnellen professionellen Website-Lösungen für alle Social-Media-Aktivitäten von »Home of the Brave« wurden auch dieses Jahr wieder doppelt ausgezeichnet. »Ant-On! NewsRoom« und »Ant-On! NewsRoom Manager« sind nun schon das vierte Mal von der Jury der Initiative Mittelstand im Rahmen des Innovationspreis-IT mit dem Prädikat BEST OF 2017 belohnt worden. Damit bescheinigt die Initiative der ambitionierten Web-Lösung »Ant-On! NewsRoom« nicht nur Qualität und Professionalität, sondern honoriert ebenso das flexible Zukunftspotential, das besonders der Mittelstand für seine Kommunikationsaufgaben zu schätzen weiß.

2 x Prädikat BEST OF 2016: Ant-On! NewsRoom und Ant-On! NewsRoom Manager

Mannheim, 22. März 2016 --- Die schnellen professionellen Website-Lösungen für alle Social-Media-Aktivitäten von »Home of the Brave« wurden auch dieses Jahr wieder doppelt ausgezeichnet. »Ant-On! NewsRoom« und »Ant-On! NewsRoom Manager« sind nun schon das vierte Mal von der Jury der Initiative Mittelstand im Rahmen des Innovationspreis-IT mit dem Prädikat BEST OF 2016 belohnt worden. Damit bescheinigt die Initiative der ambitionierten Web-Lösung »Ant-On! NewsRoom« nicht nur Qualität und Professionalität, sondern honoriert ebenso das flexible Zukunftspotential, das besonders der Mittelstand für seine Kommunikationsaufgaben zu schätzen weiß.

2 x Prädikat BEST OF 2015: Ant-On! NewsRoom und Ant-On! NewsRoom Manager

Mannheim, 18. März 2015 --- Die schnellen professionellen Website-Lösungen für alle Social-Media-Aktivitäten von »Home of the Brave« wurden erneut und gleich doppelt ausgezeichnet. »Ant-On! NewsRoom« und »Ant-On! NewsRoom Manager« sind auch in diesem Jahr von der Jury der Initiative Mittelstand im Rahmen des Innovationspreis-IT mit dem Prädikat BEST OF 2015 belohnt worden. Damit bescheinigt die Initiative der ambitionierten Web-Lösung »Ant-On! NewsRoom« nicht nur Qualität und Professionalität, sondern honoriert ebenso das flexible Zukunftspotential, das besonders der Mittelstand für seine Kommunikationsaufgaben zu schätzen weiß.

»Home of the Brave« harmonisiert die Datenbanken der Südzucker AG für eine komfortable Online-Atmosphäre

Konsistente Verwaltung von Produkten und Rezepten mit dem Web-Framework Ant-On! sorgt für Nutzerfreundlichkeit und präzise Suchergebnisse

Mannheim, 2. Mai 2013---Mit dem Relaunch der beliebten Verbraucher-Website unter www.mein-suedzucker.de präsentiert sich die Südzucker AG noch nutzerfreundlicher und attraktiver. Nicht nur die Organisation von Content und Daten erfolgt effizienter und konsistenter als vorher. Auch Design, Inhalte und deren Priorisierung adressieren besser als zuvor die Interessen der Nutzer und vermitteln eine vertrauensvolle, wertschätzende und seriöse Atmosphäre für den Online-Aufenthalt.

Auf HessAmerica.com surfen internationale User mit individuellen Gewohnheiten auf bewährten Frameworks von »Home of the Brave«

Web-Framework Ant-On! verarbeitet feingranulare Datenstrukturen und bedient spezifische Online-Services

Mannheim, 23. April 2013 --- Auch ihren Internet-Nutzern im amerikanischen Markt unterbreitet die Hess AG unter www.hessamerica.com maßgeschneiderte Web-Angebote in gewohnt komfortabler und innovativer Art und Weise. Mit einer eigens für diese Nutzergruppe abgestimmten Datenbasis präsentiert die Hess AG ihr breit gefächertes Angebot auf dem vielfach erprobten Framework Ant-On! von »Home of the Brave«: mit sortierten Themen und einer individuellen und für den Markt spezifischen Produktauswahl.

2 x Prädikat BEST OF 2013: Ant-On! NewsRoom und Ant-On! NewsRoom Manager

Mannheim, 27. März 2013 --- Die schnellen professionellen Website-Lösungen für alle Social-Media-Aktivitäten von »Home of the Brave« wurden erneut und gleich doppelt ausgezeichnet. »Ant-On! NewsRoom« und »Ant-On! NewsRoom Manager« sind auch in diesem Jahr von der Jury der Initiative Mittelstand im Rahmen des Innovationspreis-IT mit dem Prädikat BEST OF 2013 belohnt worden. Damit bescheinigt die Initiative der ambitionierten Web-Lösung »Ant-On! NewsRoom« nicht nur Qualität und Professionalität, sondern honoriert ebenso das flexible Zukunftspotential, das besonders der Mittelstand für seine Kommunikationsaufgaben zu schätzen weiß.

Mit Ant-On!-Newsroom beteiligt sich »Home of the Brave« an der Initiative “Cloud Services Made in Germany”

Ant-On! NewsRoom aus der Cloud präsentiert und vernetzt Business-Kommunikation im Web und in sozialen Netzwerken

Mannheim, 11. Januar 2013---Home of the Brave ist ab sofort Mitglied in der Initiative "Cloud Services Made in Germany", die sich zum Ziel setzt, Unternehmen bei der Suche nach seriösen deutschen Anbietern auf dem Markt für Cloud-basierte Lösungen zu unterstützen. Bei der Entscheidung, Daten und Dienste in die Cloud zu geben, bieten die Kriterien der Initiative eine erste Orientierung auf der Suche nach hoher Service-Qualität und Rechtssicherheit.

Ant-On! meets Mittelstand: Zu Besuch beim Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW)

Mit Ant-On! NewsRoom is Social Media wirklich Business

Mannheim, 7. November 2012 --- „Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps“; das gilt auch und ganz besonders für Social Media, haben wir beim Meeting Mittelstand des BVMW gelernt. Denn was ein jeder mit seinem privaten Facebook-Profil macht, bleibt ihm – im Rahmen von Recht und Ordnung – selbst überlassen. Aber im Business gelten strenge Regeln. Wer also für sein Unternehmen in den sozialen Netzwerken unterwegs ist, sollte Herr seiner Daten und Aktivitäten bleiben und sich nie den willkürlichen Aktionen der Plattform-Betreiber aussetzen.
Mit Ant-On! NewsRoom aus der Cloud bietet »Home of the Brave« professionelle Newsrooms als dynamische Ergänzung zu jeder Corporate Site. Für die Integration sozialer Netzwerke in die Unternehmenskommunikation, das Marketing und die Personalkommunikation.

Prädikat BEST OF 2012: Ant-On! NewsRoom Manager überzeugt mit Technik, Service und Charme

Web-Pakete von »Home of the Brave« steuern Social Media Content optimal

Mannheim, 18. Juni 2012 --- Das Komplettpaket »Ant-On! NewsRoom Manager« von »Home of the Brave« ist von der Jury der Initiative Mittelstand im Rahmen des Innovationspreis-IT mit dem Prädikat BEST OF 2012 als ausgezeichnetes Produkt in die Spitzengruppe der Bewertungen eingegangen. Besonders überzeugt dieses Newsroom-Paket durch seine praktische Kombination aus Web-Plattform, Design, Content und Hosting. Unternehmen stellen mit diesem Service unkompliziert, preiswert aber dennoch professionell ihre Social-Media-Kompetenz mit einer extra dafür ausgelegten Website unter Beweis.

Klimaschutz mit Web-Faktor: »Home of the Brave« begleitet die aktuelle Initiative Bäume für Deutschland von ISOVER

Framework Ant-On! bietet Meet & Greet für Bäume, Händler und ihre Kunden

Mannheim, 24. Mai 2012 - Schon Wochen vor dem 25. April, dem Tag des Baumes, konnten sich alle deutschen DämmstoffProfis für die Umweltschutzkampagne „Bäume für Deutschland“ von ISOVER unter www.bäume-für-deutschland.de registrieren. Auf seinem bewährten Web-Framework Ant-On! stellte Home of the Brave schnell und schön die gewünschte Registrierung bereit, während im Hintergrund die Datenbank-basierten Funktionalitäten der Aktions-Site umgesetzt wurden.

»Home of the Brave« verwandelt das Produkt-Portfolio der Hess AG in eine dynamische Online-Ausstellung

Framework Ant-On! integriert PIM, APP und Mobile Site für ambitionierte Besucher vor dem PC und vor Ort

Mannheim, 24. Mai 2012 - Auf www.hess.eu werden Produkte zu Objekten und Besucher zu Freunden. In modernem Ambiente und auf der bewährten Basis des Frameworks Ant-On! von »Home of the Brave« präsentiert die neue Website der Hess AG ab sofort ihr breit gefächertes Produkt- und Themensortiment. Dabei dreht sich alles um die sinnvolle Verbindung von Schönheit und Intelligenz, die »Home of the Brave« mit durchdachten Web-Technologien entwickelt, betreut und hosted.

Komplett-Paket "Ant-On! NewsRoom Manager"

Ihr Company-NEWSROOM aus der Cloud - dynamisch, unkompliziert und preiswert.

Der Ant-On! NewsRoom Manager ist ein Komplett-Paket mit dem Unternehmen schnell, unkompliziert und preiswert einen eigenen NEWSROOM im Web bereitstellen können. Design, Inhalte und Hosting sind im monatlichen Mietpreis enthalten.

Ein Ant-On! NewsRoom ist die hilfsbereite Drehscheibe für tagesaktuellen Web-Content der BENEO GmbH

Clevere Automatismen unterstützen Redakteure auch ohne IT-Kenntnisse

Mannheim, 23. Dezember 2011 --- In einem zentralen Ant-On! Newsroom zeigt die international tätige BENEO GmbH ab sofort unter www.BENEOnews.com Pressemeldungen, News und Events des Unternehmens. Mit der Newsroom-Software des Web-Spezialisten »Home of the Brave« kontrolliert und steuert sie die Online-Kommunikation verschiedener Websites und bündelt sie zu einer dynamischen Präsentation für Journalisten, Partner und Kunden.

Home of the Brave entwickelt mobile Intelligenz für Kunden-APPs auf iPhone und iPad

Hilfreiche APPs für die Südzucker-Gruppe und die Hess AG liefern dynamisch Inhalte, sind interaktiv und datenbank-gestützt

Mannheim, 09. Dezember 2011 --- Drei Dinge braucht eine gute APP aus technischer Sicht: mobile Informationen, aktuelle Echtzeitdaten und standortabhängige Ergebnisse. Mit den neuen iPhone- und iPad-Applikationen für ihre Kunden Südzucker und Hess AG hat »Home of the Brave« Informationen und praktische Anwendungen der jeweiligen Unternehmens-Websites mobil gemacht.

Home of the Brave konsolidiert mit Software Ant-On! das Intranet und mehrere Extranets von BENEO

Informationen und Arbeitsabläufe fließen jetzt transparent, effektiv und international

Mannheim, 04. August 2011---Mit dem Launch des ersten web-basierten unternehmensweiten Intranets auf der Basis von Ant-ON! INTRANET geht die erfolgreiche Südzucker-Tochter BENEO aktuell an den Start.

Ant-On! PressRoom im Einsatz

PR-Agentur Publik launcht neue Website mit eigenem Social-Media-Newsroom auf Basis von Ant-On! PressRoom

Mannheim, 28. Juli 2011 ---Die Agentur Publik präsentiert sich mit neuer Website unter www.agentur-publik.de auf Basis von Ant-On! PressRoom , der flexiblen Newsroom-Software für PR-Agenturen und deren Kunden von »Home of the Brave«. Dabei nutzt Publik die Web-Plattform nicht nur zur Steuerung und Kontrolle seiner Aktivitäten im Bereich Online-PR und Social Media sondern ersetzt auch gleich die komplette Agentur-Website durch die neue Lösung.

Publik - erfolgreiche PR mit dem Online-Faktor

Alles richtig gemacht: spritzige Ideen, branchenkundiger Approach und tolle Bildmotive

Die PR-Agentur Publik aus Ludwigshafen vereint gekonnt die Seriosität klassischer PR mit der leichtfüßigen Dynamik neuer Medien. Mit Ant-On PressRoom haben alle Publik-Kunden die Chance auf modernes Dialog-Management.
Pures Traubencuvée spielt Amor: Mit Pures Traubencuvée hat die Weinkellerei Reh Kendermann 2010 ein neues Getränkekonzept auf den Markt gebracht. Hierfür launchte Publik eine "Social Media-Kommunikation mit Herz". Für Reh-Kendermann setzt Publik die Software Ant-On PressRoom ein.

Reh-Kendermann macht's richtig - feiner Wein für alle

Wer guten Wein anbietet, hat sowieso schon viele Freunde. Damit es noch mehr werden und damit die Community auch online Geselligkeit leben kann, eröffnet Reh-Kendermann den Dialog via Ant-On! NewsRoom .

Ant-On! NewsRoom: Volle Kontrolle im Social Media Web

Professioneller Einstieg in die B2B-Kommunikation mit Facebook & Co

Mannheim, 12. April 2011 --- Ab sofort gibt es für Unternehmen keinen Grund mehr, den Dialog im Web 2.0 vor sich herzuschieben.

Ant-On! PressRoom - Kommandozentrale für PR 2.0

Mit persönlichem News-Portal für jeden Agenturkunden

Mannheim, 20. Dezember 2010 - Unternehmenskommunikation ist facettenreicher geworden. Das Internet und speziell die neuen Kanäle des Web 2.0 verändern das Tagesgeschäft von PR-Agenturen radikal, denn Agenturkunden möchten sich zeitgemäß und online präsentiert wissen; auf Websites, Portalen und bei Twitter & Co.
Ab Januar 2011 bietet das bekannte Softwarehaus »Home of the Brave« die webbasierte News-Portal-Lösung »Ant-On! PressRoom« für Agenturen und deren Kunden und unterstützt damit gleich mehrere Aspekte künftiger PR-Arbeit.

Die aktuellen Ant-On! Neuigkeiten als Feed abonnieren

Maximale Kontrolle. Minimales Risiko.
Ant-On! Content-Steuerung in Web und Social Media.